Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder

die schlimme Hochwasserkatastrophe läßt auch uns als Kolpingsfamilie nicht kalt, folgender Aufruf der Kolpingsfamilie Hagen-Boele ist in den sozialen Netzwerken zu finden:

Hallo zusammen,

die Bilder aus Hagen und Umgebung zeigen so langsam das Ausmaß der Hochwasserkatastrophe der vergangenen zwei Tage. Die ersten Spendenaktionen sind schon auf den Weg gebracht worden und auch wir, die Kolpingsfamilie Hagen-Boele, wollen unseren Beitrag leisten und zwar in Form von Sach- und Geldspenden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Wir hatten die Idee, dass auch wir hier mitmachen sollten und Euch um Geldspenden bitten. Ihr könnt sie auf unser Kolpingkonto überweisen und wir werden den Betrag dann aus der Kolpingkasse aufstocken.

Hier die IBAN: DE23 3505 0000 0223 0009 93 Stichwort Fluthilfe Kolping.

Eine Spendenbescheinigung senden wir Euch zu.

Schon jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung

 
Alternativ könnt ihr auch per Paypal direkt eine Spende an die Kolpingsfamilie Hagen-Boele überweisen:
info@kolping-hagen-boele.de (Sendung an Freunde und Familien- kostet für den Empfänger keine Gebühren)
 
Euer Vorstandsteam